Schmuck im pharaonischen Stil

Immer wieder wurde ich bei Auftritten in den vergangenen Jahren auf meinen selbst designten ägyptischen Schmuck angesprochen. Auf vielfache Nachfrage habe ich deshalb 2014 damit begonnen meine eigene Schmuckserie zu entwerfen. Hier ist sie: "Die Lotoskollektion". Die aufwändigen Schmuckkragen passen wunderbar zu historischer Kleidung und Cosplay. Die Ketten sind ebenfalls im pharaonischen Stil gehalten - aber doch so zeitlos, dass sie wunderbar zu allen Anlässen oder zur  Abendgarderobe getragen werden können.
Bei den abgebildeten ägyptischen Halskragen handelt es sich  um Unikate. Einige der Schmuckkragen und Ketten sind als Einzelstücke in folgenden Shops erhältlich.

 

Onlineverkauf:

www.juwelea.de

Schmuck und Accessoires

Unikate - Pharaonischer Schmuck

Die verwendeten Lotosanhänger und -Halskragenendstücke sind aus ägyptischer Fayence und können auch einzeln bezogen werden bei:

Jutta Griebel Design, Hohenloheweg 3, 74585 Rot am See

http://www.archejutta.com/aegyptisch-blau/index.php

 

Ladenverkauf:

 

Luxor-Shop im Roemer- und Pelizaeus-Museum, Am Steine 1-2, 31134 Hildesheim, tel.: 05121- 402130

 

Museumsshops-Gerstenberger, Standort: Lokschuppen Rosenheim, Rathausstr. 24, 83022 Rosenheim

 

 

Bei den großen pharaonischen Halskragen handelt es sich um Einzelstücke und Sonderanfertigungen, die Sie auch gern bei mir in Auftrag geben und bestellen können. Senden Sie mir einfach eine

email-Anfrage an: daniela.rutica@googlemail.com

 

Pharaonische Impressionen, Kostüme und Schmuck-Fantasien